Trockenshampoo batiste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallöchen!
Nimm unbedingt das für mittelblondes/hellbraunes Haar. Das für blonde Haare hinterlässt einen ganz starken gelben Film auf den Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, meine Schwester hat das auch und das sieht man im Endeffekt überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
07.04.2016, 17:52

Danke :)

0

Ich habe das braune benutzt und meine Haare waren jedes Mal trotzdem weiß. Also ist es eigentlich egal, da es nicht wirklich 'Farbe' abgibt :-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber die Braune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
07.04.2016, 17:54

Jetzt bin ich schon wieder durcheinander. jeder sagt was anderes.😂 Warte jetzt mal auf mehr Meinungen. aber danke dir :)

1
Kommentar von lenakaba
07.04.2016, 17:56

sprich, bei dunkles blondes Haar soll man auch lieber zum braunen greifen ? meine Haare sind nämlich eine Mischung aus allem eigentlich. Und ich habe schon viele blonde Strähnchen...

1
Kommentar von lenakaba
07.04.2016, 18:04

Okay danke :)

1

Es gibt auch Batiste trockenshampoos ohne irgendwelche Farbe bei douglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
07.04.2016, 17:55

Brauche aber leider eins auf die schnelle.

0
Kommentar von derekshepherd
07.04.2016, 17:57

dann würde ich das braune nehmen, da der Ansatz meistens dunkler ist

0

Was möchtest Du wissen?