Trockenshampoo - am nächsten tag wieder fettige haare?

2 Antworten

wenn du es heute verwendest sind sie morgen wieder fettig. Das stimmt leider :( Ist bei mir auch so. Frag doch ob du sie bei deinem Freund waschen kannst :)

Sind morgen wieder fettig:/ das kann ich garantieren. Leider.

Hilft Trockenshampoo gegen fettige haare?

Hey Leute :D Ich habe ein problem und zwar muss ich mir jedentag meine Haare waschen weil sie sonst alle zwei Tage fettig sind:/ Eig sollte man dann halt einmal die woche die haare waschen damit sie sich wieder drann gewöhnen nicht immer gewaschen zu werden. aber ich müsste dann mit fettigen haaren zu schule gehen.:/ und wollte mal fragen ob Trockenshampoo dabei hilft, meine haare sehen dann nicht fetig aus.Aber wenn ich das halt öfter benutze ist es dann so als wenn ich mir die haare waschen?also gewönen meine haare sich dann trz daran nicht immer gewaschen zu werden? Und sie dann nicht mehr soo schnell fetten ?? danke im vorraus:)

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haare Brauche hilfe?

Ich habe momentan echt mit fettigen Haaren zu kämpfen.. was kann ich nur dagegen tun? Bin echt ratlos.. Da hilft sogar Trockenshampoo nichts.

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Trockenshampoo abends oder morgens auftragen?

Da ich meine Haare nur jeden zweiten Tag waschen will sie aber dann am zweiten Tag schon wieder platt und etwas fettig sind habe ich mir ein trockenshampoo gekauft. Ich mir sonst jeden tag die haare gewaschen. Jetzt habe ich gehört das es manche abends und manche morgens beim stylen erst auftragen. Was ist besser und was wirkt besser?

...zur Frage

Batiste trockenshampoo haarpriblem?

Hallo ich bin blond und habe mir das Batiste trockenshampoo in blond gekauft ich habe seit tagen einen Belag auf meiner Kopfhaut der gelb ist ich glaube dass der von dem trockenshampoo kommt und meine Haare sind so fettig das ist wirklich krass ich glaube dass das die Poren auf meiner Kopfhaut sehr verstopft was soll ich tun? Danke

...zur Frage

Suche ein gutes und billiges Trockenshampoo. Habe gehört Batiste, Algemarina, Balea und Syoss sind gut. Könnt ihr mir eins empfehlen(Hellbraune Haare)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?