Trockensex wie kommt er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also normaler Sex ist für beide schöner natürlich, aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das völlig in Ordnung. 

Aber bei Männern ist das wie bei dir auch denk ich... 

Durch das Reiben und den ausgeübten Druck auf ihn wird ja auch der Penis stimuliert. 

Mach dir keine Sorge, Jungs gefällt das auch. 

Vielen Dank für deine Antwort 

2

Das schönste daran ist eigentlich als mann, dass man sich vorstellen kann, wie es so wäre wenn es richtiger sex wäre. 

Hingegen die Frau wird richtig stimuliert und hat jenachdem auch einen Orgasmus.

Männer eher weniger, weil die Vorhaut über der Eichel liegt, oder sich der Penis nicht wirklich bewegt weil er ja noch in der Hose ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen schreibst du einfach in die Kommentare

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Hat man keine Chance das der Mann kommt ?

0
@linchen1700

Nicht keine Chance, aber es ist schwierig solange die Hose und die Unterhose an ist. Du kannst auch seine und deine Sachen unten ausziehen und so den "trockensex" machen, ohne das du ihn reinsteckst, das könnte dann klappen ;)

0
@linchen1700

natürlich kann ein Mann dabei auch kommen... Männer kommen doch nicht nur, wenn die Vorhaut bewegt wird... auch ein Reiben oder leichtes Drücken kann ihn zum kommen bringen

1
@Tannibi

Ja handjob wäre auch super, kanst auch deine unterhose anlassen, könnte immer noch klappen

0
@lavre1

Er spritzt dann natürlich in der Hose :-(

0

Macht es in Unterwäsche wenn alles in die Hose geht ist das wahrscheinlich unangenehm für ihn.
Könnte auch sein das er deswegen auch keinen orgasmus haben will.