Trockensex? Oder einfach nur rumknutschen?

4 Antworten

Du brauchst keinen Ratschlag aus der Community, was du mit deinem Freund anstellen sollst. Dafür hast du dein Gefühl, das dir schon sagen wird, was richtig ist.

Nur ein Rat: Bevor aus dem Trockensex ein nasser wird, kümmert euch um Verhütung!

Er würde es dir bestimmt nicht übel nehmen, wenn du mehr rangehst.

Nicht fragen einfach machen wirst ja sehen was passiert

Taille schmäler als das Becken beim Mann?

Hallo

ich bin 14 Jahre alt,Männlich und 1,80m groß mit einem Gewicht von 67,5kg ich betreibe Krafttraining 5 mal die Woche.Alles ist super ich bin deutlich "breiter" und nicht mehr zu dünn und mein Armumfang ist auch sehr gewachsen und ich bin sehr zufrieden,aber meine taille hat einen umfang von 79cm ungefähr und mein Becken 85cm das ergibt.dann eine X form anstatt eine V form also die V-form ist da aber nur bis zum Becken ab da wird es ein bisschen Breiter.Ist das normal und kann sich das noch ändern durch den Wachstum ? Denn mein Becken ist vom umfang ja nicht gerade breit...Meine Hüfte ist genau so breit wie mein Becken. Hilft dagegen intensiver Latissimus training (den ich erst mit 16 betreiben würde) ?

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin lässt sich nicht so gerne anfassen beim rumknutschen. Liegt es an mir?

Hey Leute also Ich bin 16 und meine Freundin ist 14 wir sind 3 Wochen Zusammen sie hat schon drei mal bei mir übernachtet.

und immer wenn wir rummachen (sie berührt mich auch manchmal am Po Brust oder wenn wir im bett kuscheln fasst sie mir an die Boxershorts und streichelt meinen Penis was für mich kein Problem ist)

will ich sie halt immer bisschen anfassen an die brüste po und in der ritze :D meistens wenn ich sie am po anfasse lässt sie es zu aber wenn ich sie an den Brüsten und in die ritze fasse ( sie hat meistens Leggins an ) nimmt sie meine Hand und tut die weg z.b auch wenn ich unter die Leggins will

meine frage ist liegt das an mir mach ich irgendwas falsch oder ist sie noch nicht bereit für weiteres.. danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?