Trockensex mit minderjährige verboten?

10 Antworten

Rechtlich sieht es so aus (auch wenn es hier und anderswo immer wieder falsch wiedergegeben wird):

Ab 14 kannst Du Sex mit Gleichaltrigen oder Älteren haben - Theoretisch auch mit einem 80jährigen. Sobald Dein Partner allerdings über 21 ist, KÖNNTEN Deine Eltern ihn anzeigen, wenn er die "Fehlende Reife" der Jugendlichen ausgenutzt hat - was aber von einem Gutachter bestätigt werden muss! Alleine nur der Hinweis der Eltern auf das Alter der Beteiligten ist NICHT ausreichend! Dabei geht allerdings die rechtliche Definition von Sex schon bei einem Zungenkuss los - "Fummeln", Petting, Trockensex, Oralverkehr usw. fiele dann natürlich erst recht darunter... .

Ab Deinem 16. Geburtstag gibt es dann nun noch Einschränkungen, wenn ihr in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander steht (Ausbilder/Lehrer/Trainer...) oder Geld fließt.

Der Altersunterschied ist dann wieder ein anderes Thema, welches aber nur moralisch gewertet werden kann - und DAS war ja nicht die Fragestellung...

Wie stehen denn Deine Eltern zu Deinem Freund? Befürchtest Du von diesen Ärger?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenigstens eine korrekte Antwort.  Bei dieser Frage ist es immer ein Kampf gegen Windmühlen gegen alle,die zu viel CSI oder andere US Serien geguckt haben.

1

Zuerst hatten die hakt Vorurteile aber eigentlich mögen sie ihn sehr und haben nicht mehr dagegen das i h mit ihn zsm bin ^^

0

Beim S* und wir beide hatten auch einen orgasmus Ist trockensex (also sozusagen s* mit Klamotten) mit einer minderjährige verboten kann er bestraft werden? >..<

Es geht nicht um Minderjährigkeit. Die Grenze wird beim Schutzalter gezogen. Du bist 14, er 24. Für 14-15 jährige gilt eine Grenze (bei Sexualpartner) bis 21. Ab 16 Jahren kannst du dir auch einen 80-jährigen nehmen wenn es dir Spaß macht. Als sexuelle Handlung zählen auch Zungenküsse. Wenn jemand davon weiß und es zur Anzeige bringt hätte er definitiv ein Problem und deine Eltern gleich mit dazu wenn sie davon wissen.

Solange die Polizei davon nix erfährt ich meine wo kein Kläger da kein Richter.

Wenn ihr euch wirklich liebt dann macht es auch ich bin zwar erst 13 aber finde das jetzt nicht widerlich oder so. :) er ist halt nur etwas älter

Ab wann darf man eine Beziehung haben?

Ja die Frage ist jetzt vll. etwas dumm aber ich weiß derzeit nicht weiter und brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin ist 15 Jahre alt und ich bin 18 Jahre alt. Und ihre Eltern verbieten ihr eine Beziehung. Ich würde gerne wissen wann sie selbst entscheiden darf mit wenn sie eine Beziehung führt. Ob es da Regeln oder Gesetzte gibt. Danke im vorraus..

LG KampfKeks

...zur Frage

periode der freundin 2 tage überfällig (angst)

meine freundin und ich haben vor kurzem rumgefummelt halt ich mit der hand bei ihr sie bei mir nun ist ihre peiode 2 tage überfällig und nun habe ich angst das sie schwanger ist und sie genau so . wir waren höchstens bis zu unterwäsche ausgezogen . das was höchstens passiert sein könnte das meine oder ihre hand mit meiner sperma in kontakt gekommen ist und ich sie sie dann an ihrer vagina angefasst habe ( mit meiner hand die mit spermien in kontakt gekommen ist) . ich bin 16 und sie 15.finger waren auch manchmal tief rinne

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

Schwanger durch trockensex mit unterwäsche?

Hallo ich habe ich Problem... Vor ca 3 Wochen hatte ich meine fruchtbaren Tage und in der zeit mit meinem freund trockensex. Also wir hatten beide noch Unterhosen an, aber er hat sozusagen die Bewegungen nachgemacht. Er ist aber nicht gekommen. Nun habe ich aber angst das evt durch einen lusttropfen etc. Irgendwas schief gegangen ist. Das macht wir wirklich solle sorgen, mit meinen Tagen bin ich auch schon 3 Tage drüber. Aber ist das überhaupt möglich bei so einer minimalen menge? (bin noch nicht genau sicher ob ein lusttropfen überhaupt dabei war man hat zumindest nichts gesehen)

Ich mache mir trotzdem gerade echt dolle sorgen, ich weiß das War etwas unüberlegt, wenn alles gut geht habe ich mir auch schon fürs nächste mal die Pille geholt, aber bitte jetzt keine dummen antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Eltern bei wilden Herumknutschen fast Sex erwischt?

Mir (16/m) ist das so peinlich. Gestern Abend wollte ich in mein Bett, aber musste noch schnell eine Arbeit unterschreiben lassen. Jedenfalls bin ich ganz gechillt ins Wohnzimmer, wo meine Eltern noch ferngesehen haben.... meine Mutter lag auf der Couch, Beine angewinkelt, mein Vater hatte seinen Platz zwischen ihren gefunden (halt Missionarstellung MIT KLAMOTTEN... haha) und die beiden haben heftig herumgeknutscht. Ich habe dann die romantische Stimmung... hrhrhrrr... gestört und meinen Eltern einfach die Arbeit auf den Tisch gelegt, bin zurück in mein Zimmer gerannt und habe mich eingeschlossen.

Ich kann meinen Eltern nicht in die Augen gucken. Nein, nein, nein. Ein paar Minuten später und ich hätte beide in flagranti erwischt. Was soll ich tun???

...zur Frage

Wann ist man keine Jungfrau mehr? Bin ich jz entjungfert worden?

Hey,

Ich hab da mal ne Frage..

Und zwar bin ich seit 10 Monaten mit meinem Freund zsm. Ich 17 er 19 und wir sind beide noch Jungfrauen gewesen.

Wir wollten eigentlich auch nichts überstürzen und hatten beschlossen mit dem Sex zu warten. Es kam halt eher dazu das wir in Unterwäsche heftig rummachten und wir uns mit den Händen befriedigten. Anschließend auch oral von beiden Seiten. Nun war es so dass wir wieder in unterwäsche rummachten und er meine unterwäsche im Intimbereich etwas zur Seite geschoben hatte in das Gefühl zubekommen. Er packte mich etwas fester und ich glaube dass sein Penis kurz ein wenig eingedrungen ist. Er hat ihn sofort wieder herausgezogen.

Unschuldig sind wir wohl beide kaum noch aber bin ich jz entjungfert worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?