Trockenpflanze-Blattquerschnitt!HILFE!

1 Antwort

tu einen tropfen Wasser auf die Arbeitsplatte in der Küche und einen unten in ein Glas (für eine vertieft liegende Spaltöffnung, dann simuliere wamen Wind (Föhn) ud schau, welcher Tropfen schneller verdampft.... soweit zum versenken. Die Blatthaare vermindern den Luftstrom und damit den abtransport der mit Wasser gesättigten Luft und schützen das Blatt zusätlich vor ERwärmung (Reflexion der Sonnenstrahlung)

Vorteil von eingesenkten Spaltöffnungen bei Nadelblättern?

Hallo, Ich schreibe bald eine BIO Arbeit. Es geht um Blätter. Das Nadelblättern hat ja eingesenkten Spaltöffnungen und das Laubblatt nur ganz normale Spaltöffnungen. Was ist der Vorteil von eingesenkten Spaltöffnungen? Hat das irgendwas mit dem Wasserverbrauch zu tun...? Danme

...zur Frage

Warum haben sich nicht alle Schimpansen zum Menschen weiterentwickelt?

...zur Frage

habe ich das Klinefelter-Syndrom?

Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und mir ist vor ein paar Jahren aufgefallen das ich ein für einen Mann/Jungen ausgeprägteres Becken habe und somit Po und Oberschenkel dazu eine Proportional größer wirken dazu eine schmale tailie... soll vorkommen und bin auch wohl nicht der einzige damit wie ich im Internet erfahren habe. Ich habe auch von Natur aus breite Schultern wodurch es nicht ganz so schlimm aus sieht..:D. Um auf den Punkt zu kommen habe ich heute im Bio Unterricht von Turner- bzw. beim Mann vorkommenden Klinefelter-Syndrom erfahren. Die folgenden merkmale: Lange Finger, wenig behaarung ( alle 3 Tage muss ich mich Rasieren das jedoch nur die Oberlippe und vereinzelte stellen am Kinn außerdem habe ich keine Brustbehaarung), sowie die oben genannten weiblichen Proportionen... Ich bin ein Mensch der sich schnell in was reinsteigert und sich selbst Paranoit mach jedoch steht in wikipedia das 1 von 1000 jungen betroffen ist (nicht sehr wenig..) Meine Frage: Wie kann ich rausfinden ob ichs nun habe oder nicht (klar zu einem Artzt aber zu was für einen), Kostet das geld und kann mann das anonym machen ? Danke für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Können Spermien ohne das Ejakulat überleben und sich fortbewegen?

Können Spermien ohne das Samenplasma überleben und überhaupt sich fortbewegen ? Wie bewegen sich Spermien überhaupt fort zur Eizelle ? Spielt das Samenplasma dabei eine wichtige Rolle ?

...zur Frage

Warum sorgen eingesenkte Spaltöffnungen für weniger Transpiration?

...zur Frage

Vor und Nachteile von Gentechnik bei blauen Rosen?

Interessiert mich grade mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?