Trockenpansen kann ich die meinem Hund noch geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es verschlossen? Getrocknet ist getrocknet und ist normalerweise wenn keine Feuchtigkeit ran gekommen,sehr sehr lange haltbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanny85
20.11.2016, 12:14

Wir hatten das damals einzelne gekauft weil die im Angebot waren. Haben eine ganze Tüte davon voll gemacht und Dan aber in den Keller gestellt und nicht mehr darüber nach gedacht das es da ist
Die Tüte war verknotete und in einen Lego Pappkarton und zu geklebt. Im Internet findet Mann hat nicht wie lange Mann sowas aufbewahren kann

0

Besser nicht. Den Hunden am besten es so zu geben, wie es  in der Natur vorkommt. Und Trockenfutter in Tüten gibt es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanny85
20.11.2016, 12:03

Danke schön werde es wegschmeißen

0

Trockenpansen ist das eine ... Aber "ein Jahr oder älter", das geht überhaupt nicht. Schmeiß das Zeugs auf den Müll und erspare Deinem Hund die eventuell negativen gesundheitlichen Folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanny85
20.11.2016, 12:01

Vielen lieben Dank werde das Dan auch machen

1

Was möchtest Du wissen?