Trockenobst🍏🍎🍐🍊🍇🍍🍒🍑?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bananen 28%
was anderes 24%
Mango 16%
Rosinen 16%
Aprikosen 8%
Pflaumen 4%
Apfel/Birne 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hazel2020,

ja, hier ist jemand.....ich mag kein Trockenobst.

Ich liebe frisches Obst....einzige Ausnahme, Rosinen im Studentenfutter...das esse ich immer mal ganz gerne, aber einfach nur, weil sie eben mit dabei in der Tüte sind.

LG, Mika

Ich mag beides, aber Trockenobst mag ich lieber als Gummibärchen :)

1
@Hazel2020

Ja ok....da würde ich auch das Trockenobst wählen, wenn ich wählen müsste...ich hasse Gummibärchen...ich würde niemals sowas essen :-)

2
@Hazel2020

Hallo Hazel, ganz lieben Dank für Deinen Stern :-)

Hab einen schönen Tag ....LG, Mika

1
was anderes

ich esse es eigentlich weil es gesund ist und energie liefert

aber es ist oftmals nicht besonders lecker

wenn dann aprikosen

Rosinen

und Sultaninen sowie Goji-Beeren.

Alles andere an Obst mag ich lieber in frischem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh stimmt, die Beeren liebe ich auch

1
Apfel/Birne

All das, was ich selbst ernten kann:

Apfel, Birne, Zwetschgen, Beeren, Zibbeli usw...;)

Pflaumen

ich trockne/dörre selbst Obst und Gemüse aus dem eigener Garten. Zwetschgen mag ich am liebsten.