Trockenfutteralternative

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dieser, bereits sehr alte Hund, bisher das Futter immer gut vertragen hat, WARUM dann wechseln? unter Umständen löst ein Futterwechsel eine erneute Bauchspeicheldrüsenentzündung aus - ich würd's nicht machen.

Beste Antwort wo geht :-)

0

Leider kann ich es nicht mehr bekommen.Bei zooplus soll Reddy jetzt Rinti sein. Habe aber Bedenken ob die Zusammensetzung anders ist.

1

Warum musst das futter wechseln, wenn sich nichts mit dem Hund geaendert hat. Wenn der Hund aelter wird, sich nicht mehr so bewegt, dann im Zweifel erneut die Menge anpassen. Ohne Grund eine Aenderung, die dann unter Umstaenden eine alte Erkrankung erneut aufflammen laesst .... macht doch keinen Sinn