Trockenfutter: Ist es schädlich 1 Kilo Hundefutter in 7 Tagen zu essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, schädlich ist es grundsätzlich sicher nicht.

Aber wie kommt man auf die Idee, eine solch blöde Wette einzugehen? Und hast du kein Selbstwertgefühl, um so etwas abzulehnen?

Ich würde mich doch nicht für andere zum "Affen" machen, dass sie über mich lachen, weil ich jetzt Hundefutter essen müsste! Auf solche "Freunde" könnte ich prima verzichten.

Es ist nicht schädlich. Ganz klare Antwort von jemanden, der jahrelang im Zoofachhandel gearbeitet hat. Geschmacklich eher gewöhnungsbedürftig, aber "schaden" wird es dir nicht.

JayGamer 23.01.2017, 19:39

Also soo schlimm schmeckt das gar nicht 😁

0

Schädlich ist es auf keinen Fall. Allerdings solltest du viel dazu trinken. Einfach jeden Tag 142,86 Gramm essen, dann bist du in einer Woche durch.

P.s. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Katzenfutter gegessen, wenn ich nichts mehr Zuhause hatte und zu faul zum Einkaufen war. XD

KangalLove 23.01.2017, 16:14

Hast du echt katzenfutter gegessen? ich meine es nicht böse aber finde es doch sehr interessant :)

1

ok schädlich ist es nicht, aber wie kommt man auf so eine Idee? 

Ehrlich gesagt gibt es keinen Bolzplatz in deiner Nähe, wo du dich so richtig auspowern kannst? So nannten wir früher unsere Plattform.

nö,weil das futter lebensmittelqualität haben muss...wünsch guten appetit😉

Sind ja nur 142/143 Gramm am Tag, genügend Wasser dazu trinken, dann passt das schon.

Kommt drauf an, wie groß der Hund ist. Aber 1 Kilo dürfte jeder schaffen, ohne dass es ihn umbringt. Das sind etwa 140g am Tag.

och leute , was macht ihr nur ? :D

wie man auf so was kommt

 aber keine sorge , hundefutter schadt nicht .

denk aber dran genug zu trinken

Nein, ist es nicht, wenn du auch genügend trinkst und nicht zu bellen anfangst :-)

Hallo,

Du solltest das Trockenfutter sehr gut kauen und viel Wasser oder Tee dazu trinken ........

schädlich ist das nicht, aber ich weiss halt nicht, oder es lecker ist,

habe da meine Zweifel .........

Na dann, guten Appetit !

Was möchtest Du wissen?