Trockenflechte oder Schuppenflechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir einen neuen hautarzt. bei einer trockenflechte pellt sich die haut nicht großflächig und die bekommt man mit guten cremes auch schnell in den griff.

Leider haben wir hier nicht so die Wahl zwischen den Ärzten :) Aber dann werd ich lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen um richtig beraten zu werden. Danke für die rasche Antwort.

0

SEBAMED lotion mit 10% urea ,das nimmt den juckreiz weg, 7 euro in etwa aber hilft

Urea ist leider für die haut nicht so gut wie manche glauben, die Haut kann sehr anfällig für Hautpilze werden.

0

Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die nimmt den Juckreiz sehr schnell und die Wirkung ist sehr nachhaltig deine Haut erholt sich sehr schnell. Bitte nichts mit Urea benutzen das kann die Haut für Pilz anfällig machen, ist nur ein billiges Produkt um feucht zu halten jetzt im Winter auch das Streusalz für die Straßen.

Was möchtest Du wissen?