trockenes haar weg bekommen ohne abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also zuerst solltest du ein Shampoo benutzen, dass für trockenes Haar ist. Außerdem ist ein Conditioner auch gut, um deine Haare zu pflegen! Und zusätlich kannst du noch Haarkuren oder Packungen benutzen und es gibt spezielle Haaröle, die das Haar wieder weich machen! :)

Trockene Haare brauchst du nicht abzuschneiden, dafür gibt es super wirksame Hausmittel - meist besser wirksam als gekaufte Haarpackungen. Eine, die wir immer wieder machen, häng ich dir als Video an.

Sollten die Haarspitzen allerdings im Eimer sein, sprich gespalten, dann solltest du die zumindest abschneiden. Da hilft nicht wirklich was anderes. Also schau die Spitzen mal genau an. Ansonsten die Packung siehe unten ein paar Mal machen. Grüße!

feuchtigkeitsshampoo und spülung kaufen, möglichst ohne sillikone. nach dem waschen ein paar tropfen jojobaöl in die noch feuchten längen streichen. auf föhnen, glätten und stylen verzichten. nur alle 4 tage waschen.

Was möchtest Du wissen?