Trockenes, brüchiges Haar mit spliss Hilfe! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Nivea long repair empfehlen.... Die passende Spülung dazu.... Das 3 Monate testen.... Dann wird dein Haaransatz fettig.... Dann Fructis Shampoo fettiger Ansatz trockene Spitzen.... Dazu von gliss kur liquid silk express repair spülung! Deine Haare sind dann wie neu!

Danke du hast mir echt hoffnung gemacht ! Ich will nicht eingebildet klingen aber ich mag meine Haare sie sind außergewöhnlich lockig und wegen ihnen wurde ich schon mehrere Male aus modeln angesprochen und abschneiden wäre schlimm für mich auserdem würden sie dann unkontrolierbar in alle Richtungen stehen ich werde deinen Rat auf jeden fall befolgen :) danke

0
@Schneesterne

Das freut mich, schreibe doch mal nach ner längeren Zeit, ob es wirklich gut geholfen hat....

0

Kannste nichts machen, auch wenn du noch so tolle Produkte verwendest, es bringt nicht wirklich etwas! Habe meine lange Haare erst letzte Woche aus diesen Gründen abgeschnitten und muss sagen, auch kurze Haare haben Stil:) Bin begeistert wie pflegeleicht kurze Haare sind, außerdem sehen sie nun wieder gesund aus und fühlen sich auch so an!

LG, emmelyrose.

Gutes Shampoo (mir half "Pantene Pro V - Repair & Care"), Haarmaske ("L'oreal Elvital - Nutri Gloss" ist toll ) und nach dem Waschen ein winziges bisschen Nivea-Creme auf die Spitzen.

Nicht jeden Tag waschen (die Haare fühlen sich dann oft strohig an und fetten schneller) und eben Spitzen schneiden, msus ja nicht viel sein. Auch wenn es nur 1cm ist hilft es :)

Danke Ja spitzenschneiden kann man nicht vermeiden werde bald mal zum Friseur gehen

0

Jeden Tag waschen tuhe ich eh nicht dadurch werden sie eh nur noch fettiger also auf Dauer

0

Was möchtest Du wissen?