Trockener Po, was nun?

6 Antworten

Babyöl auf die nasse Haut oder Creme mit Mandelöl.

Zuviel duschen trocknet die Haut aus und zerstört den Säuremantel/PH-Wert. Täglich mind. 2-3 x mit einer guten Feutigkeitslotion einreiben.

Naja, am zuviel Duschen kanns ja hier wohl nicht liegen..

0

also für meine hände benutze ich in solchen trockenheits-notfällen immer die dr. schüssler salbe nummer 11 - gibts in der apotheke - teuer wirkt aber wunder....

Was hilft bei Jucken wegen Glasmatten/Fiber =

Hallo,

ich hab den ganzen Tag mit GFK (Glasverstärkter Kunststoff) gearbeit und geschliefen. Und Jetzt juckt es den ganzen Zeiten und ich war schon in die Dusche.

Was hilft da ? vlt Nivea Creme ? Meine Haut fühlt sich so trocken an.

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe Po juckt immer Abends?

Hallo
Seit einer Woche juckt mein Po immer am Abend es ist sehr unangenehm.
Ich dusche mich jeden Tag aber es kommt trozdem.
Zum Arzt will ich aber nicht gehen was kann ich tun😬 ?

...zur Frage

trockene oder fettige schuppen?

Hey :) ich habe normalerweise immer eine lösung gegen meine schuppen von meinem hautarzt, diese ist jedoch gerade leer und bis der arzt mir die neue verschrieben hat & die apotheke sie zsm gestellt hat ist mit sicherheit schon nächste woche.

deshalb habe ich jetzt mal im internet nach hausmitteln gesucht. unterschieden wird dabei zw. trockenen & fettigen schuppen. an sich bin ich mir relativ sicher dass meine trocken sind, da ich auch starke locken habe und insgesamt mit sehr trockenen haaren zu kämpfen habe aber ich bin mir halt auch nicht 100% sicher.

im internet steht, dass man zb eine maske aus quark & honig bei trockener kopfhaut machen kann und die idee hört sich eigtl ganz gut an (meine lösung vom arzt ist auch milchig & beruhigt)

hat jdm damit erfahrung? bzw könnte es die schuppen viel schlimmer machen wenn ich dann doch fettige schuppen hätte und das hausmittel gegen trockene anwenden würde?

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt MEGA?

Hab das schon seit längerem.Keine Schuppen/Läuse/Shampoo oft gewechselt/Dusche genug.Das juckt meistens auf den selben Stellen.HIIILLLFEE!Das juckt so,als ob jemanden Juckreiz auf meine Kopfhaut gestreut hat.Bin übrigens Junge (13)

Mfg Gamezl92.Schönen Mittag/Nachmittag noch 😉

...zur Frage

Hautausschlag? Trockener Kreis... Kennt das jemand?

Ich habe seit mehreren Wochen einen trockenen Kreis auf meinem Oberschenkel. Es juckt nicht, es stört einfach nur optisch. Kennt das jemand?

...zur Frage

Salbe für wunden Po, Penaten Creme letzter Platz im Test?

Salbe für wunden Po, Penaten Creme letzter Platz im Test? welche sonst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?