Trockener penis

2 Antworten

Tag :)

Ich denke mal Haut ist Haut, dass bedeutet eine Feuchtigkeitscreme oder ähnlichesd kann helfen. Es geben glaub ich spezielle für diesen Bereich, da diese Stelle sehr empfindlich und angreifbar ist. Es ist so als ob eine Lippe trocken st. Die Haut pellt sich, und Risse entstehen. Das bedeutet, du kannst creme benutzen. Es ist halb so wild, wenn du es regelmäßig anwendest. Am besten noch Apotheler oder einen Arzt dafür fragen. (Kinder und Säuglinge haben dies sehr oft)

LG René :)

Danke... Aber ich hab allgemein trockene haut auch an den Arm, nur im Genitalbereich ist es halt schlimmer. Habe sowas nie gehabt, bin jetzt 33 und hab zusätzlich etwas kreislauf Beschwerden ohne internistischen oder kardiologischen Befund. Ich weiß jetzt nicht ob es mit meiner trockenen haut etwas zu tun hat, aber es bringt ein täglich zum grübeln...

0

eine Salbe vom Arzt Verordnet hilft

Was möchtest Du wissen?