trockener mund beim aufstehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem nur das ich noch so ekligen trockenen schleim habe... Habe das mittlerweile seit über einem Jahr... letztens habe ich einen arzt gefragt der sagte das es ein art mandelentzündung oder so währe und so kalk ablagerungen am rachen sind die man mit lutschdabletten wegbekommt

blockmonster 01.12.2013, 10:34

haben den lutschtabletten geholfen??

0
Danielwornik 01.12.2013, 10:36
@blockmonster

hab sie bis heute noch nicht wirklich genommen weil sie echt sch**** e schmecken :D Am besten du suchst deinen Hausarzt auf der wird das Analysieren

0

Wahrscheinlich atmest du im Schlaf durch dem Mund, vielleicht ist die Nase durch einen kommenden Schnupfen verlegt. Manchmal hilft dagegen ein Meerwasser-Nasenspray.

und wenn die lutschdabletten nicht helfen dann werden es penicilin sein

Was möchtest Du wissen?