trockener, kratzender hals :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast vllt ne erkältung, und/oder evt zu wenig flüssigkeit zu dir genommen, eine alergie kann außerdem auch die ursache sein...

Könnte eine Erkältung sein, trinke viel Tee oder Zitrone.

Auf jeden fall viel trinken nur keine Milch und süss zeug, da wird der schleim nur noch schlimmer.

Halt dich lieber irgendwo fest, weil ich glaube das es eine leichte erkältung ist...

Zuviel geraucht?Spaß Kann sein,dass du eine Erkältung bekommst

haste gestern gesoffen oder im kalten gesessen? trink ma ne warme milch mit honig und etwas butter.

renga 09.10.2010, 17:00

milch ist nicht gut, das schleimt noch mehr....

0
dietraurige1 09.10.2010, 17:01

ja...beides :D

0
wetterfee89 09.10.2010, 17:13
@dietraurige1

Dann hast dich vielleicht verkühlt hatte ich vor 2 Wochen, da war ich auf ein Fest was drausen war und Regnete^^

0

schleim im hals trink keine milch das wird noch schlimmer geh zum artzt falls es schlimmer wird

Was möchtest Du wissen?