Trockener Husten und schlecht Luft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Asthma den das hab ich auch seid dem ich klein bin und das hört sich so an als hättest du allergischen Asthma du solltest mal zum Arzt gehen. Ein Tipp noch von mir ich bin gerad mal 14 und hatte das früher voll strak immer wenn ich zum Bus gelaufen bin hatte ich schon kaum Luft bekommen aber seid dem ich trainiere und Sport mache mich gesund ernähre und was für mein Körper mache ist das so gut geworden es ist wie ein Wundermittel ich habe jähre lang Tabletten bekommen bis heute immer noch aber die brauch eigentlich nicht mal mehr Aufjedenfall muss du dich mehr bewegen und zur Sicherheit zum Arzt gehen

Bei mir ist das so ähnlich,

ich bekomme keine Luft wenn ich Stress oder Angst habe und wenn ich mich überanstrenge.

Mir wurde gesagt das sei eine Art Anstrengungs-Asma aber es tritt bei mir zum Glück nur kurz auf.

Ich bin mir aber nicht sicher ob es bei dir das gleiche ist deswegen solltest du es lieber mal untersuchen lassen.

Dein Artus

Entweder bist Du sehr, sehr untrainiert oder ein Herz/Lungenproblem liegt vor. Das solltest Du zuerst von einem Arzt abklären machen.

Was möchtest Du wissen?