Trockener Hals und unangenehmes Gefühl in den Augen. Arzt aufsuchen?

5 Antworten

Kann unerkannte hausstaubmilbenallergie sein. Geht im Winter wieder los. Google mal milbopax, wenn du magst, hat mir geholfen.

mittel mit Permethrin, pyrethrum nicht empfehlenswert. Wirken nur kurz und können Katzen töten.

Das ist nur eine Erkältung. Wenn Du kannst, mache ein Erkältungsbad und schlafe viel.

Vlt. bist Du am Montag wieder gesund. 

Wenn du dich krank fühlst, geh zum Arzt.

Wenn du meinst es geht alleine vorbei, dann bleib zu hause.

Hier kann doch niemand einschätzen wie es dir geht und ab wann du zum Arzt musst. Die Entscheidung musst du ganz alleine treffen.

durch was kommt ein trockener hals und wie geht es weg?

Hallo. Ich habe zur zeit einen trockenen hals. Wie geht das weg,und wodurch kommt das?

...zur Frage

Asthmaspray und trockener Hals

Hallo, ich hab eine frage und zwar hilft es Asthmaspray zu benutzen wenn man einen trockenen Hals hat also geht das dadurch weg oder wird es besser?

...zur Frage

Hilfe -.-, trockener Hals im Winter?

Schon vor Weihnachten begann das ganze, dass ich nachts einen extrem trockenen Hals bekomme & tagsüber die Beschwerden nur bedingt besser werden. Ich habe die Heizung im Zimmer nicht an & lasse das Fenster immer auf Kipp für frische Luft. Ich trinke täglich 3 Liter. Bin erkältet und habe Schnupfen seit Dienstag. Aber der trockene hals ist schon seit Weihnachten da. Was kann man da machen ? Mein arzt hat mir eine woche lang Antibiotika verschrieben aufgrund einer rachenentzündung.

...zur Frage

globus gefühl? kann das sein?

hallo ich komme gerade von hno arzt und die sagt...bis zum kehlkopf nicht. aber von vorne...ich habe gegen halb zweii ne pizza mit extra geriebenen geschmolzenen käse gegessen...seit dem habe ich das gefühl das im hals was fest steckt...genau zwischen rachen und schlüsselbein. die hno ärtzin konnte bis kehlkopf nichts erkennen. nun sagte sie mir, wenn bis heute abend nicht besser das gefühl...soll ich klinik und muss in die speiseröhre geschaut werden.nun meine frage...wenn es in der speiseröhre stecken würde...hätte ich dann im hals das gefühl "das was drin steckt"?ich hatte auch einen brechreiz und mich übergeben...die pizza kam samt käse wieder raus...würde es trotzdem noch drin stecken? weil das gefühl ist immernoch... könnt ihr mir sagen ob es nur ein gefühl ist oder wirklich in der speiseröhre ist und mir im hals das gefühl gibt, oder kann es auch das globusgefühl sein?

...zur Frage

Ekliges Minzgefühl im Hals

Ich hatte vor paar Tagen eine Erkältung, die jetzt eigentlich fast weg ist. Habe jetzt noch einen leicht trockenen Hals und bin etwas heiser. Ist ja alles nicht so schlimm. Aber, ich habe gerade ein echt unangenehmes Gefühl im Hals. So, wie wenn man Pfefferminz gegessen hat und es dann so im Hals bleibt. Aber es ist kein erfrischendes Gefühl, es fühlt sich eher schon fast eklig an; mir wird auch langsam schlecht davon. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sollte ich mal das durch checke lassen vor allem jetzt in der grippe zeit?

Könnte es eine Rachentzündung sein habe da eine vermutung und wenn es montag oder samstag nicht besser wird wollte ich ey einen arzt aufsuchen. Habe Husten,Verschleimten hals,Schluckbeschwerden,Halsschmerzen und ab und zu auch starke ohrenschmerzen,Brennen und kratzen im hals,trockenes gefühl im hals neben den symptome hab ich auch noch kopfweh und mir is schlecht leider. Ist das eine entzündung oder nur grippaler infekt? Hoffe die fotos sind nicht zu dunkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?