Trockener Hals und Übelkeit?

1 Antwort

Hallo Robi101, sie sollte mal zum Arzt gehen, er weiß an besten was da schief läuft und kann auch helfen:) 

Viel Erfolg noch weiterhin:)

Trockener Hals Kopfschmerzen und augenbrennen?

Also diese drei Symptome habe ich immoment also gestern Mittag kam dieser trockene hals dazu das andere hatte ich schon 3 Tage vorher oder so. Meine Frage ist wieso hat man einen trockenen Hals es sind keine Schmerzen oder schluckbeschwerden aber einfach trocken und es juckt bisschen

...zur Frage

merkwürdig trockener hals?

ich hab ab und zu sone Phase, da fühlt sich mein hals ganz komisch trocken an. muss währenddessen auch ununterbrochen husten ... trinken hilft da auch nicht. muss mich nach ner zeit auch zwingen mich zu beruhigen weil ich oft anfange zu würgen beim husten..... weiss jemand rein zufällig was das sein könnte oder hat Tipps was dagegen helfen könnte?

...zur Frage

Konstant Schleim im Hals?

Seit ca. einem Jahr Muss ich die ganze Zeit meinen Hals "Aushusten", weil ich die ganze Zeit Schleim oder so dort Drinnen hab.Mich und meine Familienmitglieder nervt das sehr. Ich würde mich über Hilfe freuen.Danke!

...zur Frage

Zu wenig getrunken jetzt Hals trocken?

Hab in letzter Zeit weniger getrunken und mein Hals ist die ganze Zeit trocken trink schon wieder mehr aber es geht nicht weg was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Hund Hat etwas im hals?

Er hat zeit heut mittag etwas im hals Er will nichts trinken er würgt die ganze zeit hab ihm ein bisschen wasser in den mund gespritz bringt nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Trockener hals von husten?

Hallo leute, ich habe husten und mein hals ist ständig trocken. Ich habe heute schon mehr als 3 liter getrunken und er ist noch immer trocken. Was kann ich dagegen tun? Und wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?