Trockener Hals. Schnell Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz viel Wasser trinken und in der Pause zur Apotheke gehen und Bonbons gegen Hustenreiz holen., Ipalat oder Silumat Pastillen haben sich da schon bewährt.

Danke. Für die schnelle Antowort.

Habe gerade gemerkt, dass Frische Luft auch Hilft. War grad in der Pause draußen und dann hats aufgehört. Wir haben (warscheinlich/vielleicht) ne relativ geringe Luftfeuchtigkeit (durch Heizung o.ä.) bei uns im Büro und die Frische Luft bringt wieder bischen Wasser rein.

Aber ich kuck auch dass ich noch in ne Apotheke komme.

MfG

New

1
@newb33

Prima:-) Ja, frische Luft kann helfen, aber ist ja keine Dauerlösung. Du kannst, wenn möglich auch eine Schale Wasser auf die Fensterbank stellen oder öfter das Fenster öffnen, Auf jeden Fall würde ich mir aber in der Apotheke was gegen Reizhusten besorgen, Solltest du dich für Silumat entscheiden, nimm die Lutschbonbons mit Honig., Die schmecken besser als die anderen. Und Ipalat ist etwas scharf, gewöhungsbedürftig aber hilft,

Gute Besserung.

0

Viel trinken und Hustenbonbons lutschen.

also eigentich hilft immer tee mit honig. lutschtabletten auch. was ich mache; ein teeloefel honig mit etwas pfeffer drauf. schmeckt nicht gut, hilft aber voll :) Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dies im buero zu finden ist :/

Kamillentee, Salbeitee gurgeln, äthische Öle inhalieren, hustensaft. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Gute besserung

Ganz viel Wasser trinken oder zum Arzt

Gute Besserung :)

Bin ja nicht wirklich Krank. Vielleicht n bischen Erkältet, aber zum Arzt gehen scheint mir in dem Fall zu viel.

Auf jeden Fall, danke für die schnelle Antwort.

MfG

New

0

Was möchtest Du wissen?