Trockener Hals Plus halsschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Info !Hast dir einen beginnende Erkältung eingefangen. Warme Milch oder Tee mit Honig und Melaleuka in Jojobaöl werden da bestimmt sehr hilfreich sein.2-3 Tropfen Öl in die Milch oder den Tee und den Hals damit ölen.Das Öl tötet Backterien und Vieren ab. und dein Imunsystehm kann sich besser wehren:Viel Vitamin C Auf Pflanzlicher Basis ist auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathking
02.10.2011, 09:58

Danke :), werdes mal versuchen.. wenns nicht klappt muss ich mal zum Arzt gehen :(

0

Nun, du wirst eine schöne Entzündung im Hals haben. Das dauert seine Zeit, genau wie jede andere Entzündung. Allerdings scheint es dich wirklich ordentlich erwischt zu haben, und ich tippe entweder auf Mandel- oder Kehlkopfentzündung, denn die dauern meistens länger.

Dass du viel trinkst, ist schonmal sehr gut und hilft auch, dass die Bakterien oder Viren, je nachdem, was es ausgelöst hat, ausgeschwemmt werden. Du kannst es heute und morgen noch unterstützen, in dem du mit Salzwasser oder Salbeitee inhalierst, mit Thymian- oder Salbeitee gurgelst und viele (zuckerfreie) Bonbons lutscht (auch am besten Salbei). Und dann bitte am Dienstag, wenn es nicht besser geworden ist, zum Arzt! Mit solchen Entzündungen ist nicht zu spaßen!

An sonsten, wenn du wirklich nahe am Verlust der Nerven bist, was ich nachvollziehen kann...geh' bitte in die Notaufnahme einer Klinik. Auch damit bist du ein akuter Notfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathking
02.10.2011, 10:00

okay... kann es sein weil mein Kehkopf so aus dem Hals herausragt? mandel kann ich mir ja nicht vorstellen... die habe ich ja mal Heraus opperiren lassen ;) Danke mal.. werds mal ausprobieren ;)

0

hey. ich hab seit 2 tagen das gleiche und es kratzt sehr stark. ich glaube man muss einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandelentzündung? Du solltest möglichst schnell zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Halsentzündung werden. Hol dir Lutschbonbons mit Salbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?