Trockenen Gesichtshaut - Make Up schuppt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht benutzt du keine allzu gute feuchtigkeitscreme? :) oft ist teuer nicht gleich besser aber manchmal stimmt das nun mal doch, bei feuchtigkeitscremes gibt es durchaus unterschiede. wenn du nicht zu pickeln neigst würde ich dir auch kokosnussöl empfehlen oder öl allgemein, jojobaöl, arganöl, .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Problem dürfte NeuroPsori Pflege geeignet sein ist auch für trockene Haut bei Neurodermitis.

Ist Naturkosmetik einfach mal ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tubidy !! Die ist kostenlos ubd mann kann die musik auch offline hören aber dafür musst su sie erst mit wlan herunterladen oder td-downloader mit der app kannst du dir von yt alle videos heeubtweladen ubd sogar von anderen seiten egal ob db oder instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten diese Stellen intensiv peelen und etwas mehr Creme als auf den anderen Gesichts Partien auftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte dieses problem auch. Ich habe mir dan im internet kokosnuss fett gekauft , gibt es auch im drogerie markt. Benutze es jetzt schon ein halbes jahr und habe gar keine probleme mehr mit hautschuppen. Hoffe ich konnte dir helfen:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make Up kann Spuren hinterlassen(Falten). Nie zu viel von dem Zeug auf das Gesicht schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?