Trockeneis wie lange tut es weh?

1 Antwort

Trockeneis sollte man nicht ohne weiteres auf die Haut legen. Die Temperatur liegt unter 160 Grad unter Null. Das Gewebe könnte davon absterben, und das wäre gar nicht gut

Jaa das weiß ich mir geht es nur darum

Wie lange wurde es weh tun bis es abgestorben ist und deshalb kein schmerz mehr da ist 

0

Die Stelle ist in wenigen Sekunden vereist. Also wenn Du bspw einen schmerzenden Pickel haben würdest, tut der Pickel dann nicht mehr weh. Aber das umliegende Gewebe sendet einen Kälteschmerz. Und wie lange abgestorbenes Gewebe weh tut, frag mal Reinhold Messner, dem fehlen meines Wissens einige Zehen, da die abgefroren sind

0

Beschneidung Islam Schmerz

Hallo ich will mich beschneiden lassen aber ich habe angst das ich nach der operation probleme kriegen kann.Wie lange hält der schmerz an.Sagt mir bitte von einer skale von 1 bis 10 wie der schmerz ist Danke

...zur Frage

Was ist das für ein schmerz im auge?

Hallo, ich habe den ganzen tag schon seit ich aufgewacht bin stechenden schmerz im rechten Auge ich kann dort auch nicht lange aufs Handy schauen das tut extrem weh der Schmerz zieht richtig ins Ohr und in den Kopf. Ich hoffe das es morgen weg ist wenn nicht suche ich einen Arzt. Sobald ich meinen Kopf hebe tut es schrecklich weh. Was soll ich tun bzw was könnte das sein?

...zur Frage

Wie lange tut Sex weh?

Ich habe schon 3mal mit meinem Freund geschlafen. Und es tut imme noch weh. Wie lange werde ich diesen Schmerz noch spüren? Ich liebe ihn wirklich, so macht es aber keinen Spaß!

...zur Frage

dampf von siedenen trockeneis "rauchen"?

wenn man trockeneis in wasser tut fängt es ja an zu sieden und es entsteht viel dampf. kann man diesen inhalieren also so wie man rauchen tut?

...zur Frage

In welche Tonne mit dem Trockeneis?

Hallo zusammen, ich habe bei mir Trockeneis zur Kühlung von Lebensmitteln gehabt, jetzt brauche ich das Trockeneis aber nicht mehr... weiß jemand in welche Tonne man das tut? Freue mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ich befriedigung und keinen schmerz mehr beim sex empfinde?

hey ich habe bis jetzt 3 mal mit meinem freund geschlafen und für mich ist es kein schönes gefühl sondern es tut mir weh. wie lange dauert es bis dieses schmerzgefühl weg geht und ich anfangen kann sex als etwas schönes zu empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?