Trockeneis in Tuttlingen?

1 Antwort

Party mit 25 Leuten, wieviele Getränke muss ich kaufen?

hey

ich feier demnächst meinen Geburtstag. und jetzt weis ich nicht wieviel bier bzw schnaps ich kaufen soll? Bzw Cola/Limo?? Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kurzzeitkennzeichen Samstags?

Hallo,

ich brauche unbedingt Kurzzeitkennzeichen heute, ich komme aus Villingen-Schwenningen und die Zulassungsstelle hier hat heute geschlossen, nun hat aber die benachbarte Zulassungsstelle in Tuttlingen geöffnet und ich wollte fragen ob das vielleicht geht, das ich die Kennzeichen dann dort abhole? Gibt ja leider irgendein neues Gesetz diesbezüglich, das man nur in dem Landkreis Kurzzeitkennzeichen holen kann, indem der Wohnort eingetragen ist

...zur Frage

Was darf bei einer guten Geburtstags-Party nicht fehlen?

Hey ihr :) ich feier bald meinen 17. Geburtstag und mach ne Party, dazu brauch ich noch ein paar Ideen& co -Getränke -Eseen - Deko -....

...zur Frage

In welche Tonne mit dem Trockeneis?

Hallo zusammen, ich habe bei mir Trockeneis zur Kühlung von Lebensmitteln gehabt, jetzt brauche ich das Trockeneis aber nicht mehr... weiß jemand in welche Tonne man das tut? Freue mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

Anzahl Getränke für einen Geburtstag mit ca 150 Leuten?....

Liebe Community,

ich werde demnächst mit einem Kumpel zusammen eine Party schmeißen und wir rechnen mit ca 150 Leuten. Ach zur Info: Wir sind alle Studenten :D

Wie viel Getränke brauchen wir also?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei einer Party mit so vielen Leuten?

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Pathologie-Praktikum

Hallo ich bin 16 Jahre alt,- und interessiere mich seit längerem für die Pathologie. Ich komme aus Freudenstadt und wollte fragen, ob sich irgendjemand schon mal mit einer Pathologie bekannt gemacht hat, denn ich würde sehr gerne ein Praktikum machen, jedoch weiß ich nicht, welche Pathologie im Umkreis mich annehmen würde. Ich habe einen Realschulschnitt von 1,5 und würde sehr gerne ein ein-zwei wöchiges Praktikum machen, ich würde bis Tübingen oder Villingen-Schwenningen fahren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?