Trockene, weiße Stelle an der Vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutzen  bringt die nach 10-14 Tagen keine abhilfe musst du zum Onkel Dock und im dein bestes Stück zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht irgendwas draufschmieren, keine Selbstmedikation, sonst wird der Blumenkohl vlt noch größer.Ab zum Arzt,abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ganz oft creme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shiroman 28.04.2016, 15:58

Daran hatte ich auch gedacht. Würde es irgendeine reguläre Hautcreme tun?

0
homefronter 28.04.2016, 16:08
@Shiroman

Und Sex würde ich auch lassen könnte brennen wenn du in ihr bist auf gut deutsch 😄

0
Shiroman 28.04.2016, 16:42
@homefronter

Na wenn dann ist doch n Gummi drüber, da wird das doch nicht brennen. Auch brennt es ja so nie, außer, als die Haut aufgerissen war.

0

Was möchtest Du wissen?