Trockene weiße/rötliche Pickelchen an den Beinen? Woher kommt das?

6 Antworten

Mit hat mal jemand gesat, as käme vom Hosen tragen. Weil der Stoff immer über die Haut reibt würden sich so verhornte Knübbelchen bilden. Durch peeling werden die kleiner und würde irgendwann ganz verschwinden.

Gehe mal davon aus, dass es wirklich an der trockenen Haut liegt... Hatte neulich mal wieder seitlich am Bauch einfach so ca. 2€-Stück groß die Haut wie "abgeschrabbt" und auf der anderen Seite ein paar Pöckchen... Bei diesem Wetter merkt man es ja besonders :-/ Werd mal fleißig cremen, dann werd ich ja sehen ob es langfristig besser wird... Ansonsten hilft wohl wirklich nur mal ein Besuch beim Hautarzt...

das sind eingewachsene haare ;) peel mal deine beine gut und crem sie danach mit mandelmilch oder sowas ein ;)

Was möchtest Du wissen?