trockene und rote Hände trotz Pflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal:-)

Also diese "roten" Flecken hat einfach was mit der Durchblutung zu tun - unbedenklich! Und als Handcreme die auch nicht teuer ist kann ich dir die Urea Handcreme von Balea empfehlen (aus dieser Reihe gibt es auch eine Fußcreme - auch sehr gut!) Und für die Lippen kann ich dir die Kaufmanns Haut und Kinder Creme empfehlen, schön dick über Nacht und du siehst sehr schnell eine Besserung! Allerdings würde ich dir für den Tag oder wenn deine Lippen nichtmehr ganz so viel Pflege brauchen einen normalen Lippenpflegestift empfehlen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zur apotheke gehst, lass dich dort beraten. es gibt zig verschiedene handcremen die allemal besser sind als die blaue creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRavage
05.04.2016, 11:56

Ich kenne mich da wirklich nicht sehr aus, wird von der blauen Creme abgeraten oder ist das auch ein gutes Pflegeprodukt?

0

Ich würde auch empfehlen erst Die Leute von der Apotheke mal nett darauf anzusprechen und die  können dich im Bedarfsfall immer noch zum Arzt schicken.

Aber bei der Auswahl is es schwer zu sagen was jetzt wirklich für deine  Hände das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?