Trockene und Rissige Lippen, was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Liebe OnlyMyLara!

Ich habe schon immer dieses Problem.Ich reiße durchgehend meine Lippen.Das kann so wehtun! Und ich habe lang nach einem ergebnis gesucht. Jetzt habe ich gehört honig 15min einwirken lassen. Ich habe es gerade probiert und bin gerade in der 16 min. Ich finde die Lippen fühlen sich viel besser an. Und sehen auch besser aus. Also vieel besser. Also in den ersten paar minuten beim einwirken tut es garnicht weh. Und ab der 5min spürt man schmerzen aber ich habe mit diesen schmerzen richtig gemerkt das sich da gerade etwas tut. ! ich empfehle also wirklich honig 15min einwirken zu lassen! Ist auch außerdem am natürlichsten. Probiers mal aus! Viel erfolg!

Hallo! Probiere es doch mal mit "Carmex" , das gibt es in der Apotheke, brennt am Anfang vielleicht ein bisschen, aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, und es kostet so ca 2 bis 3 Euro. Viel Erfolg! :-)

SOS Lip Repair von Labello kann ich sehr empfehlen! Oder einfach mal Honig drauf - hilft super! Auch sehr gut ist Bepanthen Augen- und Nasensalbe!

Viele bekommen auch so etwas wenn sie nicht genug trinken. Probier es mal mit fetthaltiger Creme wie z. B. Nivea.

honig drauftun ,einwirken lassen, fertig

Was möchtest Du wissen?