Trockene und empfindliches gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo noxchii,

bei der trockenen Haut produzieren die Talgdrüsen zu wenig Fett,deshalb benötigt dieser Hauttyp Feuchtigkeit und Fett,in der richtigen Mischung.

Ich habe einen Tipp geschrieben,in dem alles ausführlich erklärt ist:

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-trockene-haut-im-gesicht

Weiterhin möchte ich Dir die Natur Kosmetik der Firmen Alverde,Lavera,Aok oder Weleda empfehlen,denn diese Pflege Produkte werden alle mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sie sind nicht so teuer,bekommst Du im dm Markt.

Gruß Athembo

Wenn ich du wäre dann würde ich kein Make-up mehr benutzen! Und vielleicht hast du eine Feuchtigkeitscreme die deine Haut reizt! Geh doch mal zum Hautarzt und frag einfach, wie du deine Haut pflegen sollst, dafür sind die doch da ;) Dann kriegst du eine kostenlose Creme verschrieben, die perfekt zu deiner HAut passt.. Abdeckcreme kriegst du auch wenn du frägst :)

ich benutze immer die creme von bebe (für trockene Haut)

Ich habe eine sehr trockene Nase und ich merke das die Creme gut hilft :)

Ich tue sie jeden Morgen drauf manchmal auch abends :)

Was möchtest Du wissen?