Trockene stellen an Handen die sich dunkler färben

1 Antwort

Bei trockenen Haenden wird die Haut schuppig, die sich weiß/rot & dunkel verfaerben koennen. Bei der Kaelte hab ich auch sehr trockene, rissige Haende. Stellenweise ebenfalls dunkel. Besorg dir mal ne rueckfettende Hautcreme.

Schoenen Abend noch!

3

alles andere trockene an meinen händen ist weiß ich habe sie auch schon eingecremt es ist irgentwie die haut dazu viel mir grad auf da wo die wunde war ...meine mum meinte vielleicht hat mich die katze in der nacht gebissen...dort ist die wunde jetzt weiß und trocken ...SUPEEER aber gut ich creme sie erstmal weiter ein wenn es in ein paar tegen nicht besser ist schreib ich nochmal

0
3

achso ja an der einen stele ist die verfärbung durch das eincremen irgentwie schon besser geworden...glaub ich zumindest vlt sogar beide wen ich mir das so ansehe...aber schon sehr eigenartig das es nur diese beiden stellen sind und der rest weiß

0

Was möchtest Du wissen?