Trockene stellen am Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab genau das selbe problem gehabt! Dann habe ich die bebe Zartcreme gefunden die etwas dickflüssiger ist! Ich mach mir die immer abends rauf und lass die über nacht einwirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dick eincremen mit einer feuchtigkeitsspendenen Creme oder/und einen Primer über die Stelle, der macht das alles so ein bisschen "ebener" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann am Wetter liegen. Creme dich mit etwas dickeren Creme ein vor dem schlafen gehen oder vorm schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze bei sowas immerbodylotion an diesen stellen da sie öfters viel reichhaltiger sind als Tagescremes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?