Trockene Spitzen - Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich würde zum Friseur gehen und die Spitzen abschneiden. Gesunde, kurze Haare sind immernoch schöner als kaputte, lange Haare;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
29.11.2015, 15:53

Danke, für Deine Antwort, aber sag mal, kennst du auch ein paar gute Produkte, die meine Haare (nach dem Frisörbesuch :D) gut pflegen? Wäre echt cool! :D

0
Kommentar von jettix
29.11.2015, 15:58

Ich habe so ein Shampoo und ein Conditioner von Organix (oder so) das heißt hydrating macadamia oil. Das findest du beim DM, ist aber leider sehr teuer, hilft aber gut

1

Bischen kürzer schneiden lassen und dann strikt die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf" befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden. Kaputte Haare bekommt man nicht wieder heil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
06.12.2015, 18:26

Det weiß ich selber, aber halt Produkte, die vielleicht nach dem abschneiden von anfang an pflegen?

0

Kokos- oder Arganöl in die Spitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?