Trockene, spannende Haut nach dem Duschen... Was tun?

9 Antworten

Hallo,

auch wenn die Antwort hier ein wenig zu spät kommt, denken wir, dass sie dir oder den einen oder anderen behilflich sein könnte.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.

Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und die Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen. Die parfümfreie Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplexspeichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und gibt diese über den Tag verteilt kontinuierlich an die Haut ab. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Perfekt für trockene Haut ist unser Neutrogena® Hydro Boost Creme Gel.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Ich benutze eine Bodylotion da ich täglich dusche ist meine Haut nicht ganz so feucht. Mit der von Nivea habe ich extrem gute Erfahrung gemacht.

Extrem unebene, trockene Gesichtshaut

Ich habe eine extrem unebene und trockene Haut in den letzten Jahren bekommen. Beim rüber fahren mit Finger fühlt sie sich sehr rau und sehr fettig an. Ich habe sie 2 Jahre überpflegt mit Seife etc. wasche meine Haut seit 1 Jahr nur noch mit Wasser und creme täglich ein, trotzdem ist sie sehr trocken, schuppt und spannt wenn ich sie nicht eincreme, ausserdem ist sie sehr uneben, was bei Tageslicht sehr auffällt und grässlich aussieht. Was kann das sein? Wieso ist sie so extrem uneben und kaputt?

Ich bitte euch um Hilfe, Luis

...zur Frage

Weis jemand wie ich diese komische spannende haut wegbekomme?

Ich hab so komische trockene haut die so zieht und ganz anders aussieht und sieht so als müsste man die abziehen aber das geht nicht weis jemand wie das weggeht? Die spannt auch total

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Trockene Haut nach Antipickel gel benutzung... :/

Ich benutze seit einer Woche ein Antipickel gel und seit ein paar tagen ist meine Gesichtshaut sehr trocken geworden und hat angefangen schuppen zu bilden :/ Muss das so sein und wann geht es wieder weg? Soll ich Feuchtigkeitscreme draufmachen?

...zur Frage

Seit Wochen Pickelchen auf der Stirn?

Hey ihr da draußen,

ich bin Männlich, 16 und habe seit ein paar Wochen ewig viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige "Pickelphase", klar einmal hier einer und ein anderes mal da, aber sowas ist bei mir echt der Ausnahmezustand.

Meine Frage ist woher das kommen könnte und ob es irgendetwas gibt was ich machen könnte außer genervt in den Spiegel zu gucken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Probleme mit der Gesichtshaut (komplizierte Haut)?

Wenn ich mich eincreme dann glänzt mein Gesicht, wenn ich mich nicht eincreme dann habe ich eine trockene Haut mit schuppen. Wenn ich mich *leicht* eincreme nach paar Stunden sind schuppen wieder zu sehen und es ist wieder trocken....Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?