trockene Schuppende Gesichtshaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Creme dafür hast und sie seit längerem nicht benutzt hast, ist es kein Wunder, dass es wiederkommt.

Nimm halt wieder die Creme.

Ich will jetzt nichts blödes sagen aber es KANN sein, dass du Neurodermitis hast. Kann aber natürlich auch von der Heizungsluftt kommen. Geh einfach mal zum Hautarzt, der soll sich das mal angucken.

HopeIgetS 27.02.2017, 18:01

Hab mir grad bilder von Neurodermitis und die bilder habe garkeine ähnlichkeit mit meiner Haut 

0
Christina2401 27.02.2017, 18:02

Ja dann würde ich jetzt denken, dass es von der Heizungsluft kommt. Geh aber am besten trotzdem noch zum Hautarzt.

0
Christina2401 27.02.2017, 18:03

Habe selber Neurodermitis und mein Gesicht ist komplett geschuppt zur Zeit. Ist sehr nervig.

0
HopeIgetS 28.02.2017, 15:25
@Christina2401

Ich lasse es jetzt so erstmal wenn es wirklich schlimm werden sollte gehe ich zum Arzt.

0
Christina2401 28.02.2017, 15:52

Letztendlich ist es dir überlassen.

0

Was möchtest Du wissen?