trockene Schleimhaut von Drgen

6 Antworten

kannst ne nasenspülung in der apo kaufen oder einfach wasser in nen behälter und paar esslöffel salz rein und dann durch die nase durchlaufen lassen

Du willst nicht als Petze rüberkommen? Möchtest du den als der Typ der seinen Freund ins Messer laufen lassen hat rüberkommen?

Hallo,

ich würde mir ja mehr Gedanken um meine Gehirnzellen machen. Schleimhäute regenerieren sich da um einiges schneller.

Kamilledampfbäder zum Inhalieren mit nem löffel Salz drin um entzündungen der stapazierten Schleimhäute vorzubeugen. Am besten abends vor dem schlafen gehen.

Nach einer bis maximal zwei Wochen sollte sich das dann normalisieren wenn nicht weiter gezogen wird. Ein Schüsselchen mit Wasser auf die Heizung damit die Raumluft nicht so trocken ist. Und nicht vergessen genug zu trinken!

lg

Pasknalli

und rauchen natürlich auch in der Zeit einstellen. Ich denke das sollte bei Atemweg Problemen klar sein.

Wenns dann nicht besser wird ab zum Arzt.

0

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher, häufig eine Rachen bzw. Mandelentzündung zu haben, wenn man mehr durch den Mund als durch die Nase atmet?

Hey, Frage steht oben.

Ich frage mich, ob man öfters mit Racheninfektionen zutun hat, wenn man oft durch den Mund atmet, als durch die Nase. Stimmt das? Weil durch den Mund bekommt der Rachen / die Mandeln die potentiellen infektiösen Keime ja direkt ab.
Könnte man dies durch häufigeres Atmen durch die Nase reduzieren?

...zur Frage

Kann sich Koks von der Nase bis in die Mundhöhle fressen, so das ein Loch entsteht?

Erst bei den letzten paarmale hatte ich das Gefühl mein pulver nicht ganz durch die Nase bekommen zu haben, also das es gleich nach dem sniffen ( c.a 1 - 3 Sekunden ) in der Mundhöhle war.

Im normal Fall kämme es eh später in den Schlund.. aber nie so schnell O.o

Bitte nicht löschen es geht um meine Gesundheit

...zur Frage

Tipps gegen sehr trockene Schleimhäute

hallo, ich hab glaub ich ein gesundheitliches problem, es äussert sich darin das ich das gefühl hab sehr trockene schleimhäute ztu haben und zwar im hals/ rachen und nase, auch beim husten ist alles staubtrocken, es könnte daran liegen das ich bis vor kurzem moch ziemlich viel geraucht hab, viell. liegt es auch daran das ich die wohnung nur ganz selten verlasse (wegen krankheit ist es nicht mehr so möglich) und ich jeden tag dieselbe luft atme (lüften tue ich aber regelmäßig). die frage die ich stellen will ist, ob es viell. tricks gibt wie ich meine schleimhäute wieder zurück kriegen kann, das rauchen hab ich glaub ich schon überwunden hoffe ich, es müssten schon andere tricks sein. danke

...zur Frage

Ist es normal das mein schleimhautfalte zerissen ist?

ist Es normal das mein Mundvorhof (Umschlagfalte) zerrissen ist sehr viel es nervt mich, wenn ich lache das es sehr weit aufgeht :/ habe es mit 9 Lebensjahr bemerkt weiß nicht mal wie es passiert ist ?

frage mich immer nach 😐

kann man dagegen etwas machen ?

...zur Frage

Schleimhaut und blut im stuhl?

Halli undzwar hatte ich gestern eine kleine zehen Operation ging alles gut der arzt verschrieb mir schmerztabletten und die nehm ich seit gestern und jetz habe ich so ein art durchfall aber es kommt eben nur schleimhaut und sie ist rötlich kann das sein das das von den Tabletten kommt oder von die spritzen wegen gestern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?