trockene, pickelige Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mal zum Hautarzt gehen! Der sagt dir dann worauf du bei der Pflege achten musst. Ich würde dir raten Feuchtigkeitspflege zu verwenden, die Feuchtigkeit spendet aber nicht fettet und nicht kommedogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehre357
27.04.2016, 20:46

okay danke

0

Hallo! Mal zum Hautarzt - und nimmst Du genügend Flüssigkeit auf??

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit : Zeniac LP , die finde ich spitze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat  "Bi-Oel"  geholfen.   Bekommt man bei Müller  für ca. 20Euro etwas teuer aber gut.

Hautarzt aufsuchen ist natürlich  noch besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?