Trockene Nase nach Jahrelangem Amphitamin Kosnum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Wunder. Wenn du Drogen durch die Nase einnimmst, dann werden auf die Dauer deine Nasenschleimhaute verletzt, einfach extrem belastet. Das ist sehr schlecht fur deinen Geruchssinn.

Deine Nase wird sich schon wieder regenerieren , das dauert eben alles etwas alles etwas , genauso wie deine Nasen Schleimhaut ja nicht von heute auf morgen trocken war . Das wichtigste ist das du von diesem Drecks Speed unten bist und es auch in Zukunft nicht mehr Konsumierst . Hab es selber eine längere Zeit genommen und wär fast drauf hängen geblieben , so schön wie der Trip auf Pep auch ist , er ist es nicht wert .

Irgendwann wird sich das neu bilden, aber das dauert. Das sind halt die Nebenwirkungen. Was hastn die ganze Zeit gemacht, so zugedröhnt bis ab die Mandeln?

HNO Verschreibung holen

Was möchtest Du wissen?