trockene luft feuchter machen wie?

12 Antworten

hallo bluegirl2!

hatten auch das problem mit zu trockener luft, vor allem unserer tochter machte das ganz schön zu schaffen. wasser auf der heizung oder nasse wäsche aufhängen kannst du vergessen. haben auch diverse luftbefeuchter ausprobiert (verdampf-system) hat aber nur viel strom gebraucht und nichts gebracht. haben uns dann informiert und die klimabox von alpienne gekauft - funktioniert ganz ohne strom und chemie. das ding ist zwar nicht gerade billig aber siehe da, seitdem ist die luft nicht mehr so trocken und unsere tochter hat auch keine probleme mehr. jetzt sind wir froh dass wir die klimabox haben - kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Tassen bringen nicht viel, die Verdunstung läuft zu langsam ab. Schnell geht es mit ein paar nassen Handtüchern auf der Heizung, aber mit der Zeit hinterläßt das Kalkspuren. Am besten ist ein Luftbefeuchter.

Was möchtest Du wissen?