Trockene Locken/Haare was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze für meine Haare (sind zwar eher dünn, aber auch sehr trocken) gerne reines Kokos oder Arganöl.

Kokosöl bekommt man günstig z.B. im Dm (ein Tigel für 4€). Nicht wundern, es ist bei Zimmertemperatur fest, aber du kannst einfach eine kleien Menge zwischen den Fingern verreiben, dann wird es ganz schnell flüssig.

Reines Arganöl müsstest du dir halt bestellen (rechne so mit circa 10€), aber wenn du es erstmal gekauft hast, hält es ewig, da dieses Öl sehr ergiebig ist.

Mit beiden Produkten solltest du aber sparsam umgehen und eher in dei Längen/Spitzen einarbeiten, da deine Haare sonst sehr schnell fettig aussehen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAybikexX
30.05.2016, 15:01

Danke sehr nett aber ich benutze bereits Kokosöl halt es hilft tdm nicht.Meine Haare sind danach sogar noch extrem trocken :/

0

Nimm doch Kokosöl erwärme es und gib es dann in deine Haare. Lass es am besten ein Paar h drauf oder gehe damit schlafen. Das gleiche kannst du mit Olivenöl oder Arganöl machen. Wenn du dir nichts selbst mischen willst nimm doch diese Haarmasken die in so kleinen Packungen sind. Die gibt es bei Rossmann und Dm bei den Reisegrößen, sind super und kosen unter 1 Euro. Gibt es außerdem in den verschiedensten Sorten. Hoffe ich konnte dir helfen. Bb:)

Locken sehe ich keine😂. Probiere es mal mit Pflege.

Kommentar von XxAybikexX
03.06.2016, 23:47

aber Wellen ;) außerdem waren meine Haare an dem Tag nicht "natürlich" sonst habe ich richtig fette Locken

0

Du hast echt volle und schöne Haare! Ich habe eher dünnes Haar und benutze Arganöl zur Zeit von ipacei, bei mir hilft es, weil er Feuchtigkeit gibt, vsollte bei dir auch helfen. Hast du denn auch trockene Haut? Weil dann kann es vielleicht mit zusammenhängen, dass du zu wenig Wasser trinkst

Was möchtest Du wissen?