trockene lippen wegen winter

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte total trockene Lippen sie waren so rot das mich alle gefragt haben ob ich Lippenstift drauf hab ich hab mir eine Feuchtigkeitsquellen Creme von bebe auf die Lippen geschmiert und einwirken lassen und wenn ich was essen wollte dann mit Klopapier oder Küchenrollenpapier abgewischt nimm keinen labello der trocknet die noch mehr aus oder er hilft garnicht nimm feuchtigkeitscreme kann ich dir nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe meine Lippen sind leider schon aufgegangen und brennen voll schleck dir nicht über die Lippen und benutzte Lippbutter oder labelo oder lippembalsam das schützt vor kälte

Labello, Kaufmanns Kinder-creme und Bepanthen helfen gut. Wenn du davon im Moment nichts Zuhause hast, kannst du auch ein bisschen Honig benutzen.

Vaseline auf die Lippen! Labellos mit Fetten möglichst vermeiden! Die trocknen die Lippen immer mehr aus! Besser solche mit ölen!:)

Eos Lip balm :D Bekommt man im Douglas oder amazon etc. Kosten zwar 6€ aber lohnt sich echt weil da mehr drin ist :)

eos sind sehr gut, die gibt's in Douglas zu kaufen oder du kannst sie von amazone bestellen.

Gute Lippenpflege:

• Vaseline
  • Carmex
  • Labello basic

Labello benutzten bevor du raus gehst.

Labello oder eine fettige Creme.

Labello oder Vaseline auf die Lippen auftragen :)

Was möchtest Du wissen?