Trockene Lippen was tun? Kein labello oder creme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kauf dir einfach morgen einen, so lange kannst dus ja noch aushalten oder? ich persönlich finde den blistex med plus (ich glaub blaues döschen) oder übrhaupt blistex super :D

Hausmittelchen.

Artikel mit viel Wasser oder allgemein Flüssige/Cremige Mittel helfen da meist wahre Wunder. Honig, Quark, Milch mit Honig vermengt.. Einfach etwas, das du im Haushalt findest.

PS: Ketchup und Mayo solltens dann vielleicht doch nicht sein. xD

Die000 30.03.2012, 16:55

Zaziki?

0
Unrii 30.03.2012, 16:59
@Die000

Probiern geht über Studieren, versuchs einfach ^.^

0

da musst du dir eine kaufen sonst kenn ich nichts anderes was hilft. auf jedenfall nicht ablecken

Flüssigen Honig auf die Lippen tun, dass hilft sehr gut.

Liebe Grüße Snowowl

Die000 30.03.2012, 16:54

Hab kein

0

schmier honig drauf, hilft und schmeckt gut ;)

Die000 30.03.2012, 16:54

Hab kein^^

0

Honig Hilft bei mir wars auch so

Die000 30.03.2012, 16:53

Hab kein^^

0

honig soll sehr gut sein

Was möchtest Du wissen?