trockene lippen während dem küssen...?

8 Antworten

Egal, ob du ein Mädchen oder Junge bist: wenn du zu trockene Lippen hast, wäre es hilfreich, immer einen Labello dabei zu haben. Die ganz normalen ohne Glanz und Farbe fallen ja nicht auf, so dass man mal schnell die Lippen damit einschmieren kann.
Denn zu trockene Lippen sind schon leicht kratzig beim Küssen.

Will man sich die Lippen nicht gegenseitig befeuchten hilft ein guter Fettstift oder die bewährte Vaseline.

Zu trocken ist schlecht, weil es sich kratzig anfühlt, aber zu nass ist auch schlecht, weil man dann das Gefühl hat von nem Hund abgeschlabbert zu werden.

haha ja xD besser haette ich es nicht sagen koennen =) Kommt halt drauf an ob du von Natur aus trockene Lippen, oder das Gegenteil davon hast! Wenn nichts von beidem zutreffen sollte, dann brauchst du dir garkeine Gedanken darueber machen ;D

0

besser wären feuchte lippen - evtl. mit einem fettstift ein bißchen nachhelfen ?

... naja, ... könnte etwas Rau und Kratzig sein - mehr Zunge... oder Lippenbalsam...

.

viele Grüße, Jörn

Was möchtest Du wissen?