Trockene Lippen trotz Pflege aller Art?

6 Antworten

die Standard Labellos aus der Drogerie sind garnix, die trocknen die Lippen eher weiter aus, eben dass man noch mehr von den Dingern kauft ...
Man kann seine Lippen auch überpflegen, das passiert mir oft: Ich verwende 1 Woche oder so keine Pflege, dann sind sie natürlich trocken,dann vorm Schlafengehen nehme ich Burts Bees Balsam (sehr gut!) und nächsten Tag sind sie sooo weich und glatt, jedoch wenn ich das jeden Abend mache werden sie wieder komplett trocken. Wenn du so 'Hautfetzen' hast, kannst du kurz mit einem Handtuch rubbeln oder einer weichen Zahnbürste. Oder dir selber ein Lipscrub machen: Zucker, Banane zerdrücken, Honig - paar Minuten einwirken lassen und dann ablecken, schmeckt noch dazu sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die tolle Antwort :)

1

Zum Küssen muss man keine samtweichen Lippen haben.

So lange du da kein Schmirgelpapier hast, ist alles in Ordnung.

Danke, das beruhigt mich

0

Noch mehr trinken.

Mindestens 3-4 Liter am Tag!

Ich brauche weder Jett bei den hohen Temperaturen noch im Winter Lippenbalsam 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm...evtl. weitere Unterhosen? Reiben die Lippen beim Gehen?

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

0

trinkst du zu wenig?

Nein :/

0

Was möchtest Du wissen?