trockene lippen reißen auf HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

reib mal dick mit Honig ein und lass 10 Minuten drauf. Blos kein Labelle, da sammelt sich Feuchtigkeit drunter und wird noch schlimmer. Wenn Du das oft hast, mal eine Blutuntersuchungen machen lassen, meist fehlen Vitamine.

Genau das wollte ich auch raten.

Honig ist da nicht zu übertreffen und Labello verschlimmert auch m.E. die Problematik nur.

1

Labello bringt nix, Du brauchstb was reichhaltigeres. Blistex für Sport ist gut, früher war der so leuchtend blau.

Und zu Hause mal einfach Honig drauschmieren, wiren lassen, Nachhere infach wieder ablecken. Trinkst Du genug?

ich trinke 1,5 - 2 liter wasser am tag, reicht das?

0

Ich würde, Kaufmanns Haut–und Kindercreme draufmachen, weil sie viel fett enthält, außerdem ist sie Wunden heilend.

Kein Labello!

Honig auftragen und nicht ablecken.

Auf die Flüssigkeitszufuhr achten, da man von zu wenig Wasser weiße Ränder um die Lippen bekommt.

Auf jedem Fall kein Labello , sondern einen Stift mit Bienenwachs (bio).

Was möchtest Du wissen?