Trockene Lippen (Labello, Carmex und co.) Hausmittel?

13 Antworten

Du kannst es mit Vaseline versuchen, die man in z.b. Müller kaufen kann, für 2 oder 3 euro. es muss reine vaseline sein. 

die kannst du dir in einen kleineren behälter füllen und dann überallhin mitnehmen. oder du kannst dir vor dem schlafen gehen eine dicke schicht auftragen und das über nacht einziehen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;*

Lg Jasmin

Ich bekomme immer trockene Lippen, wenn ich wenig getrunken habe, versuche 2 Liter am Tag zu trinken, dann wird es bestimmt besser. 
Wenn sie trocken sind, dann mach ich immer eine Teebaumcreme drauf. Dann bekommst du richtig weiche Lippen.

Nimm doch einfach schlichte Vaseline oder Melkfett. Gibts in jedem Drogeriemarkt und ist auf jeden Falls verträglich^^

Die Lippencreme von Bepanthen. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Nehme die schon immer und die ist wirklich gut. Ist so ne kleine Tube. Oder in der Apotheke fragen

ich empfehle dir 'blistex' die ist super ich hab davon due kleine dunkelblaue packung und mache eine ordentliche schicht abends drauf. am morgen sind deine lippen weich und rosa. und für unterwegs das als labello version. ich bin wirklich zufrieden damit und empfehle es jeden weiter

Was möchtest Du wissen?