Trockene Lippen. Hab aber keinen Labello. Was hilft noch?

8 Antworten

Nivea, Olivenöl, Butter, Margarine, eigentlich jedes Fett, das Du zum Kochen benützt und sehr gut gegen trockene und auch aufgesprungene Lippen, vor allem bei Kälte ist noch immer Honig.

Melkfett, fettende Hautchreme

wen man die lippen mit einer zahnbürste bisschen daruf geht und dan mit honig einschmiert dan sind die lippen schön weich uns haben feuchtigkeit. (:

Was kann man gegen trockene und rissige Lippen machehn?

Hallo ich habe derzeit sehr trockene und rissige Lippen wenn ich Lippenstift austrage sieht man es sehr. Ich wollte fragen ob ich sie irgendwie wieder weich und schön kriege da ich trockene Lippen hasse. Labello und so was hilft nicht danke voraus:)

...zur Frage

Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

Hallo Leute, meine Cousine und ich haben einen Termin zum lippenaufsprizten mit Hy.säure. Nach langem überlegen machen wir es endlich. Nun meine Frage wir haben eine Praxis in München gefunden m1 med beauty. Es ist ne Kette und gibt es in ganz Deutschland. Der Preis ist 99€ (ist gerade ein Angebot, Normalpreis 120€, was aber auch seehr!! Günstig ist) ich habe am Telefon gefragt warum es denn so günstig sei. sie meinte "da wir eine Kette sind und in ganz Deutschland unsere stellen haben, bestellen wir alles in Massen und bekommen daher einen großen Rabatt drauf, den wir dann natürlich unseren Kunden anbieten. Trotzdem haben wir natürlich sehr gute Marken Sachen. " Ist das alles denn glaubwürdig? Ein bisschen Angst haben wir schon, denn eigentlich fängt das aufspritzen ab 300€ an ! Kennt einer von euch m1 med beauty vllt sogar ? Hier ist ein Link zu der Seite http://www.m1-beauty.de/muenchen.html

...zur Frage

was hilft gegen trockene und rissige lippen (Haushalt)

Danke im vorraus, labello hilft bei mir nicht.... :-))

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen? (kein Labello)

Hallo!

Ich sehe in den Öffis immer Leute mit so einem anderen "Stick" gegen trockene Lippen...so mit blauer Kappe oder so...

Was hilft gut gegen trockene Lippen?

Danke!

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?