Trockene Lippen – eincremen ja oder nein?

8 Antworten

Auf keinen fall labello verwenden , damit wirds nur noch schlimmer. labello enthält glycerin welches die lippen austrocknet. ganz toll hilft blistex lippensalbe, oder schlicht und einfach lippenstift oder gloss. die meisten lippenstifte sind viel pflegender als die fettstifte und sehen dazu auch noch schön aus.das beste produkt das ich kenne ist der lippenbalsam von rouge bunny rouge.

Nimmst du am Tage ausreichend Flüssigkeit zu dir? Zu wenig Flüssigkeit führt bei den Lippen zu vermehrter Trockenheit bzw. Austrocknung und folglich sind sie spröde und springen auf. Also ausreichend Trinken (alkoholfrei) und gelegentlich deinen Labello einsetzen.

Wieder abgewöhnen und übergangsmäßig Echinazin-Lippenstift aus der Apotheke verwenden. Der macht mich nicht süchtig.

ja, der ist gut - hab ich auch!

0

Freundin braucht Hilfe wegen sehr trockenen Lippen!

Ich hab mal ne Frage an euch.. und zwar geht es um meine Freundin sie fragt sich was sie gegen ihre sehr trockene Lippen tun kann. Ich hab ihr Labello vorgeschlagen aber das hilft bei ihr nichts. Kennt ihr irgendwas womit man seine Lippen pflegen kann außer Labello ? LG :)

...zur Frage

trockene Lippen weich machen

Wie bekomme ich trockene Lippen schön weich ? Hab gehört Labello soll sie noch trockener machen?

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Extrem trockene Lippen, was soll ich tun?

...zur Frage

Trockene Lippen. Hab aber keinen Labello. Was hilft noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?