Trockene Lippen? Bbb?

 - (Lippe, trockene Lippen)

3 Antworten

Mir hilft bei solchen Sachen einfach Listerine oder eine Spülung direkt drauf, kurz einwirken lassen auch wenns brennt. Dann kann man wenigstens Bakterien ausschließen. Das mal nur 2 Tage 2 mal am Tag. Ausserdem könntest du Bephanten Plus schmieren danach aber so das es nicht in dem Mund gelangt also dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labello verschlimmert die Sache.

Nimm eine ganz normale Wundsalbe.

Lecker aussehende Lippen... kann ich mal probieren? ;-)

Nein ok Spaß bei Seite das hatte ich auch immer ganz oft aber dann auch nur im Winter.

Wenn du Abends schlafen gehst dann mach da ein wenig penatencrem drauf und das zwei Nächte lang dann ist das komplett verschwunden :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?