Trockene Lippen

6 Antworten

Butter im Kühlschrank? Labello macht deine Lippen im übrigen noch trockener...du solltest andere Cremes benutzen wie zb. Fettcreme (Linola)oder einfach nur Vaseline

hier und jetzt wüsst ich jetzt nicht wirklich was, ansonsten ist honig immer sehr gut

Öl, Handcreme, Honig irgendetwas, wo Fett drin ist.

Zu viel Labello macht Lippen davon abhängig?

Neulich haben mir meine Freunde erzählt, dass, wenn man zu viel Labello (Baby Lips, Balea, labello,..) verwendet, dass die Lippen danach "süchtig" werden. Also, dass man das jede halbe Stunde machen muss, wenn man es eben nicht tut, die Lippen rissig werden. Oder eben, dass die Lippen das benötigen. Und ich wollte euch fragen, stimmt das? Also ich bin jetzt nicht die extremste Süchtige, aber so jede 3-5 Stunden mache ich es schon. Ist es zu extrem? Sollte ich damit aufhören ?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen spröde Lippen?

Ich habe sehr spröde, rissige, kaputte Lippen und wollte wissen, was dagegen hilft. Labello funktioniert nicht bei mir und Honig auf dem Lippen, lecke ich gerne ab....

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Hausmitteln die helfen? Ich möchte so schnell es geht wieder weiche, zarte Lippen haben.

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Wem hilft Labello gegen trockene Lippen?

Der nützt nichts bei dem Wetter, wer weiß Alternativen?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?